Es gibt was zu gewinnen: Rezeptpostkarten!

Aquarell-Postkarte mit einem Rezept für Gurkensalat
Verlosung: Bis zum 31.1.2023 könnt ihr in den Lostopf springen und drei Sets von meinen handgemalten Rezeptpostkarten gewinnen!

Hallo, ihr Lieben!

Menschen, die mir schon länger folgen, wissen, dass ich nicht nur gerne den Kochlöffel schwinge oder Texte schreibe – sondern auch, dass ich gerne anderweitig kreativ tätig bin. Das führt dazu, dass ich diverse handwerkliche Hobbys mein Eigen nenne. Im letzten Jahr kam Holzbearbeitung dazu – zu Weihnachten habe ich mir eine wunderschöne, kleine Axt gegönnt. 😅 Aber auch alte Kreativdinge habe ich 2022 wieder für mich entdeckt, zum Beispiel das Malen mit Aquarellfarben. Ich hatte über 20 Jahre so gut wie nicht mehr gezeichnet und griff dann doch wieder zu Bleistift und Pinsel. Während früher oft der Druck da war, etwas Schönes „leisten“ zu müssen, lerne ich gerade für mich den Schaffensprozess an sich zu genießen – und die Freude über das, was daraus entsteht.

Mein liebster Gurkensalat – Verlosung von Rezeptpostkarten

Meist überrumpelt mich eine fixe Idee und will dann dringend umgesetzt werden. Genau wie bei diesen Postkarten, die euch mit meinen Aquarellzeichnungen mein liebstes Rezept für Gurkensalat (nach Art meiner Mama) mitbringen. Ich habe alles selbst zusammengestellt, bearbeitet und drucken lassen und jetzt verlose ich 3 Sets davon à 3 Postkarten – plus einem persönlichen Gruß von mir – an alle, die sich zwischen dem 19.1.2023 und dem 31.1.2023 neu bei meinem (nur sehr sporadisch erscheinenden) Newsletter anmelden.
Ich lose dann Anfang Februar unter den Neuanmeldungen aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Also los – holt euch ein wenig Frühling ins Haus und holt euch die schönen Karten – sie eignen sich auch hübsch zum Weiterverschenken und bereiten sicherlich auch anderen Freude. Natürlich könnt ihr die Karten auch direkt bei mir kaufen, für 2 € pro Karte plus Porto. Mailt mich einfach unter info [at] shermin-arif [dot] de an.

Written By
More from Shermin Arif
Interview mit der Autorin Shermin Arif über ihr erstes Kochbuch
Interview mit der Autorin Shermin Arif über ihre Beweggründe ihr erstes Kochbuch...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert